Sonntag, 30. Dezember 2012

Geschenkanhänger

Meine letzte Erfahrung mit Fimo oder Ton liegt ca. 20 Jahre zurück. Im Bastelladen meines Vertrauens hab ich jetzt eine Knetmasse gefunden, die einfach an der Luft trocknet und super zu verarbeiten ist. Weihnachten ist zwar vorbei, kommt aber aller Wahrscheinlichkeit nach wieder und dann bin ich schon mal vorbereitet...


Dieses Kameraband...

... nach dem eBook von die Schaubude lag bei uns auch noch unter dem Weihnachtsbaum.


Samstag, 29. Dezember 2012

Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachten...

... ist schon halb vorbei, aber ich wünsche euch allen noch ein tolles Fest! Mit dem Schnee wird es zwar bei uns dieses Jahr nichts, aber der wird vielleicht auch ein bisschen überbewertet ;-)



















Freitag, 21. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag N°1



Heute bin ich zum ersten Mal bei Steffis FFF dabei...


Was willst Du 2012 noch sagen?

Fröhliche Weihnachten!


Knöpfe

Meine uralte Kopfmaschine durfte zur Weihnachtszeit auch mal wieder aus dem Keller kommen. Für die Herstellung von "Gebrauchs-Knöpfen" ist sie leider nicht gut genug eingestellt, aber für Geschenk-Deko leistet sie noch sehr gute Dienste ;-)



Montag, 17. Dezember 2012

ich jetzt auch.

bald wird hier genähtes, geknipstes, geliebtes und gefundenes gezeigt...