Freitag, 1. Februar 2013

FFFFlohmarkt

Nachdem wir die letzten beiden Wochen beim FFF einen Blick in fremde Wohnungen werfen durften,  wurde heute von Steffi zum großen Flohmarkt aufgerufen. 
Hier sind meine Beiträge...




*Diese Kette mit Kugeln und Perlen aus verschiedenen Materialien für 10 Euro inkl. Port:



*Ein gestreiftes Shirt von Z*ara in Größe L mit Stickerei für 8 Euro inkl. Porto:





*Eine braune Tasche von M*ango, mit nur minimalen Gebrauchsspuren (kein echtes Leder) für 10 Euro inkl. Porto:
******VERKAUFT******




*Dieses fast nie genutzte, sommerlich-maritime Täschchen von C*astro, aus Stoff für 10 Euro inkl. Porto:






Na, ist da was für euch dabei?




1 Kommentar:

  1. Die braune Tasche liebe Änni, ich nehme die braune Taschääää! :)
    Die hat nämlich die perfekte Farbe für meine Stiefel! :)
    Kannst gern gucken ob du bei mir was zum Tauschen findest, sonst flattern die Scheinchen auf dein Konto. Sofern ich denn die erste bin die die haben will...? :)

    Liebe Grüße!
    Silke

    Email: seifenblasenbeats@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.