Donnerstag, 5. Februar 2015

Black Rose Else


Else in der Version #black als Pullover und der neue Stoff Black Rose passen nicht nur im Bezug auf den Namen fabelhaft zueinander, sondern harmonieren auch beim Tragen ungemein: weicher Biojersey trifft auf Wohfühlpulli!


Ich finde bei diesem Stoff sieht man wunderbar, wie er sich durch Kombination verändern kann.
Bei meinem ersten Blick auf's Stöffchen schrie er nicht sofort "cool", sondern eher "schick" und ich habe ihn in den ersten Tagen ausschließlich in der Kombination mit Schwarz und Rot gesehen. Und dann plötzlich (Danke Zufall!) lag er neben grauem Bündchenstoff und die Sache war klar: er will ein Pulli werden. Und zwar ein cooler ;-)




Verlinkt: RUMS
Stoff: lillestoff
Schnitt: Else von schneidernmeistern 

Kommentare:

  1. Du bist mein Hero - coole Rosen, wer bekommt sowas sonst noch hin? Isch bin entzückt. Gute Nacht :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch liebe Änni! Else als Shirt ist auch wirklich eine wunderbare Sache!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool! Ich mag die Kombi mit schwarz sehr gerne, aber grau....Volltreffer! Hätte ich mich spontan nicht getraut, danke dafür! Ich geh dann mal los Stoff kaufen *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Yeap, ein sehr cooler Pulli! Wozu die Else doch alles gut ist. Steht Dir super und die Coverspur oben...ach!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Cool, sehr sehr schick deine Else! Das graue Bünden passt perfekt zum Stoff! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wunderbar aus. Ganz nach meinem Geschmack! Steht Dir absolut super!

    AntwortenLöschen
  7. toller Stoff. Ich steh auf Blümchenshirts...steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich gebe zu, der Jersey ist nicht so meins...aber du hast was Schickes draus gemacht, das mag ich.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. ach Änni... cool und schlicht, oder was!?
    liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, dein Pulli ist richtig cool, ich finde auch, dass der Stoff zu grau sehr schön harmoniert ;-) ich hab auch seit langem vor, mir die Else als Shirt zu nähen .... und ich bräuchte nur noch einen kleinen Schub ;-) danke dafür ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Klasse den stoff mal ganz anders zu sehen. Würd sicj sicher sehr gut als linden sweatshirt machen...

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt sieht klasse aus, die grauen Bündchen sind nicht so meins, hätte lieber grüne oder rote drangenäht.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total schön aus lie4be Änni....das ist mal was ganz anderes mit dem Rosenstoff.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Änni, den Stoff hätte ich dir spontan nicht zugetraut ;), aber du siehst echt toll darin aus!
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich an :-)
      Spontan, dachte auch ich das der Stoff eher untypisch für dich ist.
      Allerdings rufen die grauen Bündchen sofort Änni und die Kombi ist dir gelungen!
      Wünsche dir noch ein schönes WE
      LG Naddel

      Löschen
  15. Den Stoff hab ich mir auch bestellt. Schön, was du daraus gezaubert hast. LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. sehr romantisch Dein Shirt und ich freue mich schon sehr auf Covernähte ohne Ende.... Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...