Donnerstag, 18. Juni 2015

FrauFrida in London - Teil 2

Wieder FrauFrida, wieder Jersey, wieder London.



Der Schnitt passt mir momentan noch fast ohne Änderungen, lediglich die Länge habe ich an meine Körpergröße angepasst und Richtung Bauch die Nahtzugabe etwas großzügiger ausgelegt ;-). Das Shirt hätte noch einen Tick länger sein können, aber mit langem Top darunter passt's. Die letzte Version kommt mir auf den Bildern länger vor, getragen finde ich aber beide gut und fühle mich wirklich wohl darin.



Die Covernaht am Saum hat sich leider ein bisschen verzogen, ich muss aber gestehen ich hatte keine Lust auf den Nahtauftrenner und hab dann erst beim Säumen der Ärmel die Covereinstellungen geändert.



Übrigens: das Oberteil ist eigentlich mein Sportshirt und durfte nur aus Mangel an einfarbigen Alternativen mit nach London.
Ich hab türkisfarbene Shorts und perfekt passende Schuhe dazu und finde mich extrem schick in dem Outfit – ein Zustand der beim Sport eher selten ist, da bleibt die Optik oft hinter der Funktionalität zurück ;-)



Verlinkt: RUMS
Stoff: Jersey vom Stoffmarkt 
Schnitt: FrauFrida von Schnittreif/Fritzi

Kommentare:

  1. Schick im Sport und in der Stadt;-P
    Ich mag die Vokuhila Optik des Shirts, einfach ein cooles Teil!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Änni, darin darfst du dich auch wohlfühlen, es schaut echt toll aus! Die Kette dazu, auch das darunter ein anderes Top rausguckt finde ich gerade spannend!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Teil, ich mag schlicht und cool!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. So allmählich muss ich mir auch so ein KimonoTee nähen!

    AntwortenLöschen
  5. Dass die Wand in London extra passend zu Deinen Nähten gestrichen haben, das ist halt einfache wahrer Luxus. Toll schaut Ihr aus, Du und das Wampi :-*

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus. Besonders die Kette gefällt mir Sehr. :-) Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr coole Fotos!
    Das Shirt ist toll! Ich liebe den türkisen Akzent bei grau. Und du findest auch immer für tollsten Fotowände, gell!?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, ein tolles Shirt und insgesamt ein absolut lässiges Outfit. Darin würde ich mich auch direkt wohl fühlen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Farbe, Stoff, Schnitt und Fotolocation. Toll. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  10. Super schön. Gefällt mir ganz toll an dir. Und die Fotos sind wieder mal der Knaller.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht schön. Die covernaht verleiht dem Stück einen eyecatcher. Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
  12. Ein super cooles, lässiges, alltagstaugliches Shirt hast du da gezaubert.
    Ich hab mich gestern auch mal wieder nach langer Zeit an einem Shirt versucht. Ich dachte, dass es am Ende so ähnlich aussieht wie das deine, aber es war leider furchtbar! Es ist dann in der Tonne gelandet :(
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...