Donnerstag, 10. September 2015

Usedom *Doodle*


Schon beim ersten Blick war klar: ich bin wirklich Fan des neuen Stoffes von Enemenemeins für Lillestoff.... Schöner Farbton und Kritzelkringeldesign – einfach total mein Fall.



Noch mehr mein Fall: Gelb dazu! In Wirklichkeit übrigens etwas blasser, eher wie auf den Bildern unten und gar nicht so Selfgelb wie es oben wirkt. 


Genäht habe ich mal wieder einen Pulli Usedom, den ich trotz Bauch nur minimal verlängert und nach unten hin die Nahtzugabe etwas vergrößert habe. Der Plan ist, dass der Pulli auch mit After-Baby-Plauze noch gut passt. Gerne auch besser als im Moment... ;-) Die Saison der langärmeligen Oberteile hat schließlich erst angefangen und die Zeit mit Babybauch neigt sich langsam aber sicher dem Ende. 

Das Oberteil harmoniert jedenfalls auch sehr gut mit dem grauen Kinderwagen...



Verlinkt: RUM
Stoff: Doodle von Lillestoff, erhältlich ab kommendem Samstag
Schnitt: Usedom von Fritzi/Schnittreif

Kommentare:

  1. Öh Änni, das Usedom-Shirt sieht toll aus.
    Der Stoff passt wirklich gut zu dir- den hat enemenemeins garantiert nur für dich entworfen.
    Liebe Grüße und alles Liebe für die letzte Zeit der Schwangerschaft,
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Guck Dir diese wunderschöne Kugel an!!! <3 :-D Ich bin ja ganz verliebt!! <3
    Ääääähhhmmm... Stop! Pulli. Kritzelkringeldings... *sannisortiertsich* ...
    Dein Pulli ist sehr sehr schön geworden!! Die Kombi mit gelb ist der Knaller! Aber das hast Du ja schon längst erkannt, nech?! :-P Ich hoffe, zum Kinderwagen hast Du schon die entsprechende senfgelbe Decke parat!! :-D :-D :-D

    Ganz ganz liebe Grüße!! :-*
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, besonders die Kombi mit dem gelb! Ich wollte ja eigentlich keinen blauen Stoff mehr kaufen, aber hier könnte ich mal wieder schwach werden ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Usedom auch sehr gerne :)
    Das Shirt steht dir super und die Kombi mit gelb finde ich richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)
    Das Shirt ist wirklich wunderschön und steht dir ausgezeichnet :-) Die Farbkombi ist sooooo schön :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie toll!! Shirt und Stoff einfach klasse und der Konstrast mit gelb find ich super!! Ein richtig tolles Shirt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist klasse, die Idee, dass er zum KiWa passt einfach süß.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst einfach großartig aus! Ich habe sofort Lust bekommen, mir auch so einen langen kuscheligen Pullover zu nähen. Deiner sieht schön aus und sehr gemütlich!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Die runden Kritzelkringel auf dem schönen Kugelbauch sind ebenso toll wie die strahlende Farbkombination.
    Schöne Kugelzeit noch...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll geworden und wenn es sogar gut mit dem Kinderwagen hamoniert, kann doch gar nichts schief gehen...;)
    Liebe Grüße an dich!!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Shirt find ich so schön! Vor allem mit dem Gelb als Kontrast dazu!!! Und die Bilder mag ich auch sehr!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein tolles Shirt geworden!! Super!!!!

    Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das hat die Plauze aber auch echt verdient, sich in einem solchen feinen Pulli zeigen zu dürfen. Wie erwartet sind die Kringel einfach perfekt für Dich und Du siehst wunderschön aus auf den Landbildern.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  14. Wie, die Plauzenzeit neigt sich bald dem Ende?! Da zeigst du sie uns grad erst richtig (Ich möchte an Plauzen-Reduzierer-Stoffe erinnern) und dann solls schon bald rum sein... Du schaust wunderschön aus! Ich bin zwar nicht so der Fan von langen Armbündchen aber blau geht einfach immer! Und das der Kinderwagen grau wird ist jetzt keine große Überraschung...
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Wie schon bei Instagram: es ist wirklich ein tolles Shirt, dass richtig gute Laune macht! Tolle Farbkombination, klasse und es steht dir sehr gut.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...