Donnerstag, 15. September 2016

FrauMarlene *Gotitas*



Erster Gedanke als ich den Stoff von Toni (Milchmonster) in der Vorschau gesehen habe? Ahhh, den muss ich haben!



Ich steh ja total auf Tropfen und die Farben sind auch superschön. Da kann man mal darüber hinweg sehen, dass es schon ein auffälliges Stöffchen ist und verstecken im unigrauen Oberteilchen leichter wäre ;-) Als Designbeispiel habe ich für mich eine FrauMarlene genäht, den Rest horte ich für Kinderklamotten. Wer genau hinguckt sieht es nämlich trotz nur mittelmäßiger Bilder: Da ist Glitzer drauf! Kupferfarben! Alle zukünftig beschenkten Mädchen werden mich lieben! Ha!



Einen Satz Kinderhalstücher habe ich sogar gleich zugeschnitten. Nicht ganz freiwillig, sondern eher um den Schrecken zu verarbeiten, dass beim ersten Vorderteil von Marlene die Tropfen von unten nach oben fielen. Naja, ich wollte ja eh Kindersachen nähen...






Verlinkt: Rums
Schnitt: FrauMarlene von Fritzi/Schnittreif
Stoff: Gotitas von Milchmonster für Lillestoff (erhältlich ab 24.09.2016)









Kommentare:

  1. Ach, mal wieder wunderschön!!! Und mir fällt gleich wieder ein, dass auch auf mich eine Frau Marlene wartet :) Danke für den Anstoß!
    Und wo hast du nur immer diese wahnsinnig tollen Locations her?
    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist echt toll!!! Vielleicht dreht dein Kleiner die Stoffe heimlich rum damit er schicke Halstücher bekommt ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Stoff auch echt toll, ich nehme sogar eine Prise Glitzer für mich ... bist du sicher, dass du Kindersachen nähen willst?🤔😜
    Bis sehr bald, Glg
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. 😍 fantastisch -auch mit dem dezenten Glitzer 😊 oder vielleicht gerade deshalb? 😉.glg Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    schade, dass du hierbei nicht mal wieder ans verlosen denkst! :)
    Der Stoff ist wirklich ein Hingucker
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Shirt und auch der Stoff gefällt mir gut.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wunderschön, da braucht es auch keinen verschnörkelten Schnitt, um ein tolles Shirt zu zaubern :D

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schickes Teil! Ich mag auch so kleine Akzente, wie hier das bling bling Kupfer ;-) Steht dir!
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...