Freitag, 9. Juni 2017

Quatschkopf mit Plott *It's Nautical!*



Mache ich meinen Schrank auf und habe die Wahl zwischen einem Ringelshirt und einem Ringelshirt mit Plott, greife ich in ungefähr 99% aller Fälle zur Variante ohne Plott. Ähnlich sieht es im Kinderschrank aus. Ja, hier auf dem Blog machen die bunten und verspielten Teile natürlich mehr her als das 100. Oberteil *mitnixdran*, wir mögen es aber schlicht. Ja, noch (!) habe ich meine schützende Hand über dem Kleiderschrank und Sam, Bob und wie sie nicht alle heißen konnten noch nicht einziehen...
Und gerade deshalb ist es etwas Besonderes, wenn ich bei einem Plott sofort "hier" schreie. Ok, ich schrei nicht, ich plottete sofort. Aber das ist ebenfalls sensationell. Ich bin schließlich die, die lieber zu Schere und Locher greift als den Plotter aus dem Schrank zu holen.



Nun wird es also maritim im Minimannschrank. So Ton-in-Ton wirkt es jetzt als hätte ich mich nicht getraut, so ist es aber nicht. Gar nicht! Viel mehr hat es mit mir und dem verfluchten Miststück Plotter nicht so richtig hingehauen und dann war die schwarze Folie aufgebraucht. Und die weiße. Und die graue...
Da in der Serie noch etliche Motive enthalten sind die mir seeehr zusagen – ich sag nur Achterknoten! –, habe ich aber sofort eine neue Folienbestellung abgesetzt. Es könnte also durchaus nochmal das eine oder andere Motiv geben.



Beim Fotografieren hatte ich dieses mal die Qual der Wahl zwischen tränennassem Shirt wegen Verweigerung des Herausrückens der Bestechungsbrezel und brezelsabbernassem Shirt wegen des Herausrückens der Bestechungsbrezel. Läuft bei uns!







Plott: Plotterserie It's Nautical! über Stoffbüro (Die Serie ist in großen und kleinen Sets bis zum 18.06. zum Einführungspreis zu haben)
Verlinkt: Menschen(s)kinder
Schnitt: Freebook Quatschkopf (MamaMotz) und Kid Shorts (by Made)
Stoff: Reste (grau von Nosh), Hose aus Sweat von Lebenskleidung (hier schon gezeigt)












Kommentare:

  1. Liebe Änni,
    aus der Not heraus geboren und doch so cool! Danke dir für deinen Kampf mit dem Plotter! Echt lästig, wenn die Technik dazwischen grätscht. :./

    Ich drücke die Daumen beim Abwehren von Bob und Co. Lillifee und Konsorten ist mir hier erfolgreich gelungen … Dafür ist hier aktuell der Glitzer-Wisch-Pailletten-Wahnsinn ausgebrochen. Diesen Trend wird der Minimann wohl eher nicht mitmachen … :.D

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Änni, danke für Deine Verlinkung :-) Ich finde den Plott so "Ton in Ton" total schön. Manchmal haben Missgeschicke doch auch was gutes! Liebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...