Donnerstag, 1. Juni 2017

TwistedTank *Boys will be boys*


Bei Näh-Connection gibt es mal wieder Neuigkeiten: Annika hat ein tolles neues Schnittpaket für euch zusammengestellt. Dieses mal macht es Jungs-Muttis glücklich, denn das "Boys will be Boys"-Paket beinhaltet gleich sechs coole Schnitte für Buben. Ok, man kann sie natürlich auch für Mädchen nähen – ich habe großartige Beispiele gesehen! – aber grundsätzlich ist es mal etwas für uns nähtechnisch stets benachteiligten Jungs-Muddis.



Blazer und Hut sind wohl die Stars des Pakets, dicht gefolgt von Skinnyjeans. Hätte ich alle drei total gerne genäht, wenn da nicht die Zeit gewesen wäre. Ihr ahnt es? Genau, der schnelle Näherfolg musste her und das Twisted Tank ist dafür die perfekte Wahl. Da kann man da auch mal ein paar mehr nähen. Geht superschnell und sieht mit der Teilung richtig toll aus. Stoffreste lassen sich dabei natürlich auch perfekt verwerten – genau mein Ding.



Der Katzenjersey wollte schon lang aufgebraucht werden und den Rest Streifenliebe-Ringel hatte ich ebenfalls sofort in der engeren Auswahl. #matchingstripes waren bei der Teilung zwar definitiv nicht drin, aber wer braucht das schon, wenn die Streifen aus einer Kollektion sind und eh perfekt passen? ;-)
Aber auch ungeteilt ist das Shirt total niedlich und ich werde garantiert noch ein paar nähen – der Sommer ist ja auch endlich da.



Beim Fotoshooting habe ich dann auch endlich eine Gemeinsamkeit zwischen Minimann und mir festgestellt: wir sollten beide besser die Oberarme bedeckt halten! Höhöhö. Nein, Spaß bei Seite, Babyspeck ist natürlich wahnsinnig niedlich und ich hätte ihn fressen können, wie er auf dem Spielplatz die Klangelemente mit dem festgebundenen Stab malträtiert hat und dabei aussah wie ein kleiner Hammerwerfer. Perfekte Pose für ein ärmelloses Shirt!









Stoff: Katzenjersey vom Stoffmarkt und Streifenliebe von Albstoffe exklusiv für das Stoffbüro produziert
Schnitt: Twisted Tank von Titchy Threads, in der deutschen Übersetzung bei Näh-Connection erschienen
Die Boys will be Boys Kollektion besteht aus sechs Ebooks: Basic Blazer, Perfect Polo, Twisted Tank, Small Fry Skinny Jeans und Fedora Hat. Durch den Kauf des Pakets spart man diese Woche sogar gleich 40% im Vergleich zum Preis der Einzelschnitte.






Kommentare:

  1. Hach, ich liebe deine Posts. Dein kleiner Hammerwerfer ist einfach zum Anbeißen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja - niedlich so klein und knubbelig. Zum Anknabbern! Ich mag auch Deine Schreibe, lese ich sehr gerne! Schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Tja, das ist wirklich nicht einfach für Jungs tolle Sachen zu finden. Aber ich habe den Eindruck, dass immer mehr kommen wird. Deine Versionen gefallen mir sehr und der kleine Mann ist einfach zum Anbeißen
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon ein richtig kleiner Strolch 😍 Genieße den Babyspeck, der geht jetzt schneller weg als du denkst 😉 Vorteil: die Tops halten länger!
    Ganz liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...